FH-DGGV-Fortbildungen
Anmelde- und Rücktrittsbedingungen
Anmeldung
Zur Anmeldung verwenden Sie bitte das Online-Anmeldeformular (Link in der jeweiligen Kursbeschreibung). Es gilt der ausgeschriebene Anmeldeschluss. Mit Eingang Ihrer Anmeldung reservieren wir Ihnen verbindlich die gewünschten Plätze. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Mit der Teilnahmebestätigung und Rechnung erhalten Sie weitere Informationen.
Abmeldung
Möchten oder müssen Sie Ihre Anmeldung zurückziehen, so ist eine schriftliche Benachrichtigung erforderlich. Bis zum Datum des Anmeldeschlusses wird bei Rücktritt eine Bearbeitungsgebühr von 25,- € fällig. Bei einer Abmeldung nach dieser Frist bis zum 3. Werktag vor der Veranstaltung werden 50 % der Kursgebühr fällig. Bei einer späteren Absage bzw. bei Nichterscheinen ist der volle Beitrag zu entrichten. Die bei der Stornierung anfallenden Kosten für das Hotel sind zusätzlich zu tragen.
Ausfall einer Fortbildungsveranstaltung
Bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl sowie bei Eintreten höherer Gewalt (Ausfall des Referenten, unvorhersehbare Ereignisse, etc.) halten wir uns die Stornierung einer Fortbildungsveranstaltung offen. In diesem Fall werden Sie entsprechend benachrichtigt. Entweder wird ein Ersatztermin angeboten oder die Veranstaltungsgebühren werden zurückerstattet. Im Falle einer Stornierung der Fortbildungsveranstaltung unsererseits werden ausdrücklich nur bereits entrichtete Teilnahmegebühren zurückerstattet. Sonstige Kosten, die für die Teilnehmer/innen ggf. anfallen, wie z. B. Stornogebühren für Unterkünfte oder andere Reisekosten, werden von uns nicht erstattet.
Zahlungsbedingungen
Die Rechnungstellung erfolgt ca. 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Die Seminargebühr ist auf das auf der Rechnung angegebene Bankkonto zu überweisen.